Ein neues Bewusstsein, mit neuem, tiefgreifendem Verständnis über die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität hat begonnen, sich zu manifestieren.


»Alles ist ein mathematisch-physikalischer Prozess gefüllt mit spiritueller Heiligkeit.«

— Salvador —


Stimmen zum Buch

„In diesem Buch sind viele Teile enthalten, wo eine Stimme in mir ‚Ja‘ sagt. Ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen, der es so formuliert hat. Es ist richtig toll, richtig spannend.“

Laura Malina Seiler — #1 Spiegel-Bestseller Autorin, Podcasterin

„Wer nicht vorhat, jahrelang Quantenphysik zu studieren oder den Rest seines Lebens im Kloster zu verbringen, aber dennoch einen tiefen Einblick bekommen möchte wie unsere Gefüge aus Seele, Realität, Körper, Erde, Zeit und Raum funktionieren, der hat hier das richtige Handbuch gefunden.“

Dr. Ludwig Reiser – Ph.D. Integrative Medizin (Quantenphysik), Ph.D. Naturmedizin

Christiane Hansmann,

geboren 1972 in Heidelberg und aufgewachsen in einem wissenschaftlich geprägten familiären Umfeld, ist Schriftführerin dieses Buches. Ihr spiritueller Weg begann sehr früh, begleitet von dem Gefühl „in mir ist irgendetwas anders“. Auf der Suche nach dem eigenen System ging sie viele Wege. Immer wieder hieß es von ihren Lehrern: „Du bist ein Medium“.

2017 tauchten vermehrt starke Botschaften in ihrem Bewusstsein auf, die innerhalb von zwei Jahren die Form dieses Buches annahmen.

mehr über Christiane

 

Videos zum Buch

 

Leseproben

Folgende Leseproben stehen als PDF zum Download für dich zur Verfügung: