Die hier angebotenen Workshops basieren auf dem Inhalt des Buches „OHNE WORTE – Auf dem Weg in deine eigene Authentizität“.

Dieses Wissen ist eine Lehre, die mir von dem Lichtwesen Salvador übermittelt wurde. Wir Menschen sind über den Verstand, über Konzepte zu erreichen. Diese Konzepte sind einzelne Puzzleteile aus der Vollkommenheit allen Seins. So lade ich Dich ein, Dir die Erkenntnisse herauszufiltern, die Dir und Deinem System entsprechen und Dir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung geben. Gestalte Dein Leben authentisch und autark.

Hier findest Du die Workshops die Du in Deinem eigenen Tempo, im Selbststudium, durchlaufen kannst.

Durch einen Klick auf den jeweiligen Workshop kommst Du zu den inhaltlichen Details. Es handelt sich um Aufzeichnungen von unseren live Workshops.

Indem Du den Erfahrungsraum betrittst, entfalten die Energien des Workshop-Raumes ihre volle Kraft, auch in der Aufzeichnung.