Zurück zu allen Events

FLOW - Stop! Beende Dein Sabotageprogramm

FLOW - Stop! Beende Dein Sabotageprogramm

Live-Workshop im Selbststudium


  • Datum: Jederzeit

  • Uhrzeiten: Ganz in Deinem persönlichen Tempo

  • Ort: Online per Aufzeichnung

  • Preis: 39 Euro

Wichtiger Hinweis: Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass du jederzeit selbst die volle Verantwortung für deine physische und psychische Gesundheit übernimmst. Erfahre mehr


In diesem neuen Format FLOW gibt sich Christiane besonders stark und kurzfristig der Initiation von Salvador hin und geht damit mit dem Fluss - mit dem FLOW.

Informationen, die von der geistigen Welt in den materiellen Raum fließen möchten, werden hier durch Christiane in einem Channeling in den jeweiligen Erfahrungsraum eingelassen. So wird Christiane das Wissen im Anschluss an das Channeling mit der Umsetzung im Alltag verbinden und die Herausforderungen, die wir als Menschwesen hier verspüren, beleuchten. Es kann auch sein, dass gemeinsame Meditation einen größeren Raum einnimmt.

Wir gehen hier besonders mit der Spontanität und dem starken Impuls von Christiane & Salvador. Dies bietet uns die Chance, kurzfristig in einen ganz konkreten Themenbereich einzutauchen. Wir möchten hier einen geschützten Raum für unsere Gemeinschaft öffnen, um Transformation in der Tiefe zu ermöglichen. Dieser gemeinsame Fokus und die Präsenz von Salvador und den Lichtwesen schenkt uns die Wirksamkeit im eigenen System, sowie einen Informationsfluss aus der geistigen Welt hinein in unser Leben. 

Fokus dieses besonderen Log-Ins “STOP - Beende Dein Sabotageprogramm”:

In diesem Erfahrungsraum "STOP - Beende Dein Sabotageprogramm" fokussieren wir uns auf die Auflösung des inneren Saboteurs. Wir alle haben destruktive Programme in uns, die uns immer wieder Steine in unseren authentischen Lebensweg legen. Diese wirken im Untergrund und entwickeln subtil ihre Kräfte. Die Räume des Saboteurs in den Fokus zu nehmen, birgt so viel Integration in sich. Diese Programme haben im Laufe all unserer Inkarnationen die Aufgabe bekommen, uns zu bremsen, uns zu blockieren. Die Entstehung kann bewusst oder unbewusst initiiert worden sein. Doch JETZT ermächtigen wir uns durch eine neue Entscheidung, durch eine neue Ausrichtung, uns mit unserer Seele wieder zu vereinen. Die Abspaltung von uns selbst darf beendet werden und wir dürfen in der Einheit unseres Wesens erwachen. 

!Achtung: Dieses neue Workshopformat FLOW hat keine Q&A und kein Handout. Fragen im Chat werden nicht durch unser Team betreut. Die Aufzeichnung wird Dir danach zeitnah in deiner Workshop-Bibliothek zur Verfügung gestellt, ohne Timeline und ohne Meditationen zum Download. Jedoch ist dieser geschützte Ort ganz wunderbar geeignet für den Austausch mit den anderen Teilnehmern und für gegenseitige Unterstützung!


Im Laufe des FLOWS

… hast Du Zugriff auf Deine Workshop - Bibliothek auf der Plattform Kajabi. In dieser steht Dir die Aufzeichnung des Workshops und Raum zum Austausch, auch über den Workshop hinaus, zur Verfügung.

… führt Dich Salvadors Präsenz in neue Erfahrungsräume 

… spricht Salvador zu Dir durch Live-Channelings mit Botschaften, abgestimmt auf die Energien und Prozesse der Gruppe.

… bist Du gehalten in einer kraftvollen Gemeinschaft, Salvador & der Lichtwesengruppe und Christiane.


Öffne Dich für den FLOW und den Wandel, den Salvador, Christiane und die Gemeinschaft in Deinem System bewirken. 

Ich freue mich auf Dich ❤️.
Alles Liebe,
Christiane


Feedback zu unseren Workshops 2022

»Ich möchte dir, Christiane und dem so liebeswürdigen Team einfach nochmals danken. Obwohl unsere Begegnung „nur“ im virtuellen Raum stattfand, fühlte es sich so vertraut an und so real, so echt… Wenn ich mich mit dem Wissen aus dem Buch oder dem workshop beschäftige, dann habe ich die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich schon ewig auf genau dieses Wissen „gewartet“… es so erklärt und in Erinnerung gerufen zu bekommen erfüllt mich immer wieder mit Wellen der Freude. Ich denke täglich an den Workshop und an euch und fühle mich wie mit unsichtbaren Fäden verbunden. Danke und herzlichste Grüsse aus der Schweiz.« AWAKENING 22

»Ich bin super dankbar euch gefundenes zu haben. Christiane bringt viele Inhalte so gut auf den Punkt und es fügt sich perfekt in das ein wie ich die Welt sehe, ich konnte es bisher nur nicht wirklich fassen. Dadurch sind ihre Erklärungen ganz besonders hilfreich und bringen mich auf einer nicht in Worte fassbaren Ebene weiter.« SHIFT 22

»Dieser Workshop "Liberation" war nun mein 8. Workshop und der bisher tiefgreifendste. Ich bin so dankbar für Euren Mut, dass Ihr uns diesen ganz besonderen Workshop angeboten habt. "DANKE VON HERZEN" für Euer Sein und Euer Wirken und ALLES LIEBE FÜR DICH CHRISTIANE UND DAS GESAMTE TEAM.« LIBERATION 22

»Liebe Christiane, lieber Salvador, liebes Team! dieses Angebot ist das allerbeste, was mir passieren konnte. So wunderbar wertvoll auf meinem Weg. Es führt alles zusammen und bringt es in eine totale Klarheit. Ich bin voller Freude und Liebe und fühle mich tief verbunden. Ein sehr tragendes Gefühl. DANKE DANKE DANKE!!!« LIBERATION 22

»DANKE DANKE DANKE Christiane und Salvador und alle im Team. Schwer in Worte zu fassen, was sich in mir bereits verändert hat durch Euer Wirken. EINFACH NUR DANKE VON HERZEN ❤ Wie oben schon erwähnt kann ich live zwar nicht teilnehmen, aber die Videos werden ja immer so rasch hochgeladen - DANKE Luca - und so nutze ich die Kajabi Bibliothek rege und wiederhole die Workshops. Jedesmal ist es anders. Auch im Buch lese ich jedesmal neue Informationen je nach Bewusstseins-Stand. So komme ich Schritt für Schritt voran.« INCARNATIONS 22

Frühere Events: 4. September
RISE Workshop im Selbststudium