Zurück zu allen Events

BRING DEIN VOLLKOMMENES WESEN ZUM AUSDRUCK - Seminar


BRING DEIN VOLLKOMMENES WESEN ZUM AUSDRUCK

vor Ort Seminar


 
  • Datum: 26.08.2023 bis 27.08.2023

  • Uhrzeiten: jeweils 10 - 17 Uhr

  • Ort: Hotel Jardin, Militärstraße 38, 3014 Bern

  • Preis: 430.00 CHF

    *der Veranstaltungsort hat sich aufgrund von größeren Kapazitäten geändert. Das Hotel Jardin ist der neue Veranstaltungsort

Wichtiger Hinweis: Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass du jederzeit selbst die volle Verantwortung für deine physische und psychische Gesundheit übernimmst. Erfahre mehr


Im Alltag fokussieren wir uns häufig auf die äußeren Begebenheiten und vergleichen diese unbewusst mit Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit bereits erlebt haben. So warten wir, dass sich uns neue Erfahrungen zeigen, doch sind wir auf die Materie fokussiert. 

Unsere Handlungen sind darauf ausgerichtet, uns vor altem Schmerz zu schützen. So sind wir gefangen im Zyklus der Linie der Zeit und erschaffen uns unbewusst immer wieder gleiche Situationen. 

Die Sehnsucht ruft uns innerlich. Wir haben eine vage Ahnung von unserem wahren Sein, ein Gespür in uns, das uns flüstert: “Du bist so viel mehr, als das, was Du in Deinem Leben in den Ausdruck bringst.” 

So fangen viele von uns an, den Fokus nach innen zu richten. Wir haben den Wunsch zu vertrauen und uns hinzugeben, doch wir fühlen uns oft herausgefordert oder unsicher, ob wir gehalten sind und von wem…

Die Welt hinter dem Vorhang des Vergessens ist präsent, die geistige Welt ist real. Öffnen wir unsere innere Wahrnehmung, offenbaren sich in uns ganze Universen, die gefüllt sind von Informationen über unsere Existenz, unser Sein und all die Potenziale, die durch uns ins Leben gerufen werden möchten. Wir dürfen uns mit dieser Fülle an Informationen verbinden, um aus der Fülle in unserem Inneren, die Fülle im Außen, in der Materie, zu kreieren.

Tauche mit Salvador und mir in die Geheimnisse der Universen und hebe Deinen Dir gegebenen Schatz. Bring Dein vollkommenes Wesen mit Deiner unendlichen, lichtvollen Strahlkraft in Deinem Leben in den Ausdruck. 

Du bist so viel mehr! 
Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe 
Christiane

Nutze den Frühbucherrabatt! Buche das Seminar bis zu dem 01.07.2023 und
zahle statt dem vollen Preis nur 390,- CHF.


Feedback zu unseren Workshops 2022

»Ich möchte dir, Christiane und dem so liebeswürdigen Team einfach nochmals danken. Obwohl unsere Begegnung „nur“ im virtuellen Raum stattfand, fühlte es sich so vertraut an und so real, so echt… Wenn ich mich mit dem Wissen aus dem Buch oder dem workshop beschäftige, dann habe ich die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich schon ewig auf genau dieses Wissen „gewartet“… es so erklärt und in Erinnerung gerufen zu bekommen erfüllt mich immer wieder mit Wellen der Freude. Ich denke täglich an den Workshop und an euch und fühle mich wie mit unsichtbaren Fäden verbunden. Danke und herzlichste Grüsse aus der Schweiz.« AWAKENING 22

»Ich bin super dankbar euch gefundenes zu haben. Christiane bringt viele Inhalte so gut auf den Punkt und es fügt sich perfekt in das ein wie ich die Welt sehe, ich konnte es bisher nur nicht wirklich fassen. Dadurch sind ihre Erklärungen ganz besonders hilfreich und bringen mich auf einer nicht in Worte fassbaren Ebene weiter.« SHIFT 22

»Dieser Workshop "Liberation" war nun mein 8. Workshop und der bisher tiefgreifendste. Ich bin so dankbar für Euren Mut, dass Ihr uns diesen ganz besonderen Workshop angeboten habt. "DANKE VON HERZEN" für Euer Sein und Euer Wirken und ALLES LIEBE FÜR DICH CHRISTIANE UND DAS GESAMTE TEAM.« LIBERATION 22

»Liebe Christiane, lieber Salvador, liebes Team! dieses Angebot ist das allerbeste, was mir passieren konnte. So wunderbar wertvoll auf meinem Weg. Es führt alles zusammen und bringt es in eine totale Klarheit. Ich bin voller Freude und Liebe und fühle mich tief verbunden. Ein sehr tragendes Gefühl. DANKE DANKE DANKE!!!« LIBERATION 22

»DANKE DANKE DANKE Christiane und Salvador und alle im Team. Schwer in Worte zu fassen, was sich in mir bereits verändert hat durch Euer Wirken. EINFACH NUR DANKE VON HERZEN ❤ Wie oben schon erwähnt kann ich live zwar nicht teilnehmen, aber die Videos werden ja immer so rasch hochgeladen - DANKE Luca - und so nutze ich die Kajabi Bibliothek rege und wiederhole die Workshops. Jedesmal ist es anders. Auch im Buch lese ich jedesmal neue Informationen je nach Bewusstseins-Stand. So komme ich Schritt für Schritt voran.« INCARNATIONS 22

Späteres Event: 4. September
RISE Workshop im Selbststudium